März 2011
PROGRAMM

Donnerstag 10.03.11, 20.00 Uhr:

Hamburger Premiere:


Trash Humpers

Harmony Korine, USA 2009, 78 min, OF, 35mm

"Als ich noch ein Kind war, gab es in unserer Nachbarschaft eine Gruppe von Rentnern,
die in den Hinter-gassen und unter Brücken rumhingen und sich ständig betranken und tanzten.
Eines Nachts sah ich aus meinem Schlafzimmerfenster, wie einige von ihnen Mülltonnen fickten
und dabei lachten. Es klang, als ob sie in einer fremden, erfundenen Sprache sprächen.
Dies ist ein Film über sie." (Harmony Korine)
Das Enfant terrible des US-Kinos (u.a.: “GUMMO“, “JULIEN DONKEY-BOY“) liefert mit
TRASH HUMPERS eine ebenso verstörende wie abstoßend-komische Attacke auf bürgerliche
Moral und gängige Sehgewohnheiten, irgendwo zwischen David Lynch und JACKASS - gedreht
auf VHS. "Avantgarde-Albtraum, Anti-Natur-Dokumentation und Satire auf den
YouTube-Voyeurismus" (LA Timees)

Info und Trailer: www.trashhumpers.com/
            oder: www.f-lm.de/2011/01/02/unknown-pleasures-2011-trash-humpers/






KINO
KONTAKT
 
FOTOGALERIE
PRESSE
 
LINKS
ARCHIV